Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2013 31 Dez

When I was younger, so much younger than today“

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

ich war sensibel  bestimmt nicht doof ging mit mädels und nur schönen jungs ins bett (ein paar boys mehr hätten es schon sein dürfen) ich brachte  ein paar reife verheiratete männer dazu mich zu nehmen ich las edgar allen poe ehrlich gesagt hasse ich Tulpen und es gibt auf super 8 heissere Bilder von mir nackt und romantisch und nie bekam ich eine chance bei regina der pfarrerstochter oh my love stattdessen hörte ich foxtrot von genesis und das blaue album der beatles the long and winding road ich gehörte zu den knaben von denen william burroughs in naked lunch erzählt und im ersten darkroom meines lebens sammelte ich die orgasmen fremder und in einem fahrstuhl verliebte ich  mich später in die schönste frau des nördlichen ruhrgebiets und sechs wochen lang kamen wir kaum aus dem bett raus und hörten desire.

This entry was posted on Dienstag, 31. Dezember 2013 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz