Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2013 9 Okt

Liste, ein paar Sätze 1

von: Henning Bolte Filed under: Blog | TB | 1 Comment

Ich hätte, wäre, könnte, wollte.
Ich habe, bin, kann, will.
Ich möchte, würde.

 
So viele Welten, so viele Vorstellungen, so viele Geschehnisse, so viel. Viel und viel, so viel oder so viel.
 
Nicht mehr als eine Liste. Nicht eine Liste. Mehr Liste. Liste. List. Liest.
 
KRISTIANSAND. Ich habe Kristiansand gesehen und gehört. Punkt, ja. Noch immer voll davon. Wird sich noch artikulieren, manifestieren.
 
TRONDHEIM. Ich habe Trondheim gesehen und gehört, ja. Was dort geschah, darüber kann man HIER etwas lesen.
 
 
 

 
 
 
SJØBYGDA. Dann bin ich mit Eldbjørg Raknes nach Sjøbygda gefahren. Sjøbygda liegt tief in den Wäldern am Selbusee, südöstlich vonTrondheim. Eineinhalb Stunden Autofahrt. Dort arbeiteten gerade Kirsti Huke und Tore Brunborg. Sjøbygda ist eine neue, von Eldbjørg aufgebaute Künstler-Residenz. Stian Westerhus hat hier seine Bleichen Pferde gefunden und Paal Nilssen-Love hat hier die Bäume rascheln lassen. Darüber gibt’s mehr zu erzählen. Demnächst.
 
 
 

 
 
 
ELDBJØrg RAKNES. Eldbjørg Raknes, Vokalistin, stellt gerade ihr neues Album Open fertig, an dem sie mit Audun Kleive gearbeitet hat.
 
 
 

This entry was posted on Mittwoch, 9. Oktober 2013 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

1 Comment

  1. Michael Engelbrecht:

    Du siehst was von der Welt. Sjøbygda: ja, dieser Seespiegel gefällt mir. Hier könnten wir Jan Garbarek motivieren, zurück in die 70er zu reisen, um endlich wieder aufregende Töne zu spielen. Und Punkt 10 könnten wir aushecken, mit Paal Nilssen-Love und James Plotkin, mit Steve Tibbetts und Marc Anderson …


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz